Sweater Weather

Während die Tage wieder kürzer werden und die ersten Blätter ihren Weg Richtung Boden finden, verliebte sich ein hellrosa Pullover in einen schwarz-weiß karierten Rock mit Rüschen. Es war Liebe auf den ersten Spiegelblick und die Beiden wurden zu einem unschlagbaren Team. Auf ihrem Weg begegneten sie einer nicht ganz so gewöhnlichen Jeansjacke, welche vom Pullover und vom Rock sofort als Kind adoptiert wurde. Ebenso trafen sie ein Paar Boots aus Samt, welches die Beiden durch anfängliche Zwistigkeiten fast auseinanderbrachte. Doch da die Jacke und die Schuhe so gut miteinander harmonierten, und auch der Pulli und der Rock sich langsam aber sicher an sie gewöhnten, wurde auch dieses Paar in die Familie aufgenommen. Geendet hat diese Geschichte in den Straßen von Graz. Getragen von mir. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

schuhe

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ich in einem meiner ersten Blogposts (Pretty in Pink) mir selbst die Frage gestellt habe, ob meine Pink-Verliebtheit nur eine Sommerromanze ist, welche nicht mal bis September andauert? Es ist Herbst und in meinem Kleiderschrank hat sich in Richtung rosa Farbexplosion nichts geändert. Sogar das Gegenteil ist eingetreten. Es wird immer mehr. Auch mein neuester Lieblingsbegleiter für die kalten Tage strahlt in wunderschönem Hellrosa. Selten habe ich einen Pullover angezogen und wollte ihn am Liebsten nie wieder ausziehen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Pullis kratzt dieser nicht einmal ansatzweise, sondern ist total weich. Ebenso lässt er sich super einfach kombinieren und hat die perfekte Länge, egal ob bei den Ärmeln oder bei der Taille.

pink

Da ich aber seit Jahren treuer Fan der Kombination ‚Pulli mit Rock‘ bin, musste auch für diesen Herbst ein neuer Lieblingsrock her. Und prompt fand ich den perfekten Begleiter für den Traum aus Rosa: einen engen schwarz-weiß karierten Minirock mit Rüschen. Am Anfang wollte ich den Rock auf keinen Fall anprobieren, da mir normalerweise solche Schnitte nicht stehen, aber nach einer langen Überzeugungspredigt meiner Mama huschte ich in die Umkleidekabine. Und ich bin ihr mehr als dankbar. Der Rock sitzt perfekt und kaschiert genau an den richtigen Stellen. Ebenso bekommt er durch die Rüschen das gewisse Etwas und man fühlt sich trotz der Länge und der anliegenden Form sehr wohl.

rosa

So weit, so gut, doch um das Outfit etwas weniger mädchenhaft zu machen, wurde mit der Jacke und den Schuhen Abhilfe geschaffen und ein Hauch von ‚Bikergirl‘ fand seinen Weg in diesen Look. Die Jeansjacke mit dem Vogelmotiv am Rücken bringt einen Stilbruch in das etwas bravere Outfit und lockert es auf. Die Schuhe hingegen sind aus Samt und mit den Schnallen und den Verzierungen Statement pur. Sie sind die perfekten Begleiter für wärmere aber auch kühlere Herbsttage und sind ein wahrer Blickfang.

jeans

Das perfekte Outfit um die Welt im Sturm zu erobern, während Blätter von den Bäumen fallen.

Liebe Grüße,

Coco

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s